Press Corner>Lego>LEGO Star Wars™ Jubiläum>LEGO Star Wars™ Microfighters - The Whole Force In Small Size

LEGO® Star Wars™ Microfighters – The Whole Force In Small Size

liebe Kolleginnen und Kollegen,

kennen Sie das auch? Auf dem Weg durchs Kinderzimmer ist ein Parcour aufgebaut – LEGO Steine säumen den Weg – wer jetzt nicht aufpasst, tritt mit den bloßen Füßen auf einen kleinen Stein und macht mit dem übermächtigen Schmerz Bekanntschaft. Wenn dieser durchdringende Schmerz auf einen der bekanntesten Bösewichte trifft, kann nur die LEGO Star Wars™ Reihe im Spiel sein: Zum inoffiziellen Star Wars Tag am 04. Mai (englisch: May the 4th – May the Fourth) feiern Fans schon seit Jahren Darth Vader, Luke Skywalker und Co. und auch die LEGO GmbH ehrt den Tag der Kult-Reihe mit einem exklusiven Clip.

Wenn Sie wissen wollen, wie viel Macht in den kleinen Steinen steckt, sollten Sie das neue LEGO Star Wars™ Video nicht verpassen.

Das Video der betreuenden Agentur Jung von Matt/brand activation ist seit dem 25. April verfügbar. Die Produktionsfirma mypony realisierte den Clip, Tore Frandsen zeichnete für die Regie verantwortlich. Zum Kreativ-Team zählen die Creativ Directors Reza Ramezani und Florentin Hock sowie Art Director Jenne Genser.

Der Clip wurde auf Youtube.com/LEGO veröffentlicht und wird durch zahlreiche Aktionen begleitet: Auf der deutschen Seite Facebook.com/LEGO haben alle Leidensgenossen und -genossinnen die Möglichkeit, das Video miteinander zu teilen. Dass die LEGO Star Wars™ Sets nicht nur bei den kleinen Fans groß ankommen, sondern oft auch die Väter mitbauen dürfen, kann unter dem Hashtag #Sharetheforce verfolgt werden.

Teilen Sie das Video mit Ihren Lesern und Zuschauern und feiern Sie mit uns die wohl größte Macht im Universum - May the force be with you!

Mehr Informationen zur LEGO Star Wars™ Reihe finden Sie unter www.LEGOnewsroom.de.

LEGO GmbH Pressestelle
Katharina Sasse