Press Corner>Plenty>Plenty Fun Designs: Alvin und die Chipmunks

Völlig neue Rolle:

Plenty meets „Alvin und die Chipmunks“

·        Ab sofort verkürzen farbenfrohe, neue Designs das Warten auf den Kinofilm

·        Chipmunks zu Papier gebracht: Plenty Rollen und gratis Malbücher

·        Von Kinobesuch bis Kuscheltier – Online-Gewinnspiel mit exklusiven Preisen

Wien, 15. November 2011 – Für alle Fans der berühmten Streifenhörnchen hat sich Plenty etwas ganz Besonderes ausgedacht: Zur Einstimmung auf den neuen Kinofilm „Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch“, der am 22. Dezember startet, gibt es Alvin & Co. ab sofort als farbenfrohe Haushaltstuchmotive und beigelegte gratis Malbücher. Damit nicht genug: Im Rahmen eines Online-Gewinnspiels verlost Plenty eine Kinovorführung für den Hauptgewinner unter dem Motto „Ein Kinosaal für dich und 50 Freunde“ sowie weitere 99 Gewinne rund um die Chipmunks.

Mit Plenty Haushaltstuchmotiven und gratis Malbüchern ins Kinofieber

Auf seinen Haushaltsrollen präsentiert Plenty Fun Designs bis Februar 2012 (nur so lange der Vorrat reicht) die Chipmunks, Namensgeber einer der erfolgreichsten Zeichentrickserien aller Zeiten sowie der gleichnamigen Kinoverfilmungen. Fünf farbenfrohe Motive schmücken die Plenty Haushaltstücher und stimmen auf den Start des dritten Kinofilms „Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch“ ein. Was besonders die kleinen Anhänger der singenden Streifenhörnchen freuen dürfte: Bis Februar 2012 liegt jeder Plenty White Packung ein Malbuch mit Alvin & Co. bei (nur so lange der Vorrat reicht).

Exklusiv: Plenty lädt zur Kinovorstellung mit 50 Freunden ein

Ein ganzer Kinosaal nur für sich und seine Freunde ­– eine Wunschvorstellung, die ganz schnell Realität werden kann: mit dem Hauptgewinn des Plenty Online-Gewinnspiels, einem Besuch des Kinofilms mit 50 Freunden. Weitere 99 Gewinner erwarten DVDs der ersten beiden „Alvin und die Chipmunks“ Filme sowie Plüschtiere der musikalischen Streifenhörnchen. Einfach online folgende Gewinnspielfrage beantworten: Auf welcher Packung finden Sie „Alvin und die Chipmunks“ auch auf der Rolle?

Das Plenty Produktsortiment zu „Alvin und die Chipmunks“

·        Plenty Fun Designs mit Haushaltstuchmotiven
 (3x45, 6x45, 12x45 Blatt)

·        Plenty Reinweiss mit beigelegtem Gratis-Malbuch
 (4x45 Blatt)

Svenska Cellulosa Aktiebolaget SCA

SCA ist ein börsennotierter internationaler Konzern für Konsumgüter und Papierprodukte. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Hygieneprodukte, Verpackungslösungen, Druckpapiere und Holzmaterialien – durchgehend unter nachhaltigen Gesichtspunkten. SCA beschäftigt weltweit rund 45.000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte, darunter Weltmarken wie TENA und Tork, in über 100 Ländern.  Zu den bekannten Marken gehören auch Zewa, Plenty, Tempo, Velvet und Edet. Der Umsatz belief sich im Jahr 2010 auf 11,3 Mrd. Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.sca.com und www.plenty.at.

Pressekontakte:

Leadagentur Plenty: achtung! GmbH