Press Corner>Plenty>Plenty Fun Designs: Mit Plenty in die Putzsaison

Pressemitteilung: Saubere Sache: Mit Plenty in die Putzsaison

Wien, 16. Februar 2012 – Plenty sorgt mit einem neuen Haushaltstuch-Design für gute Laune am Point of Sale. Ab März 2012 druckt Österreichs Markt- und Designführer im Segment Haushaltstuch unter dem Motto „Putzsaison“ witzige Comic-Motive auf die Rolle und bringt damit frischen Wind in die Regale.

Mit den lustigen Frühlings- und Sommermotiven auf den Haushaltstüchern von Plenty Fun Designs macht Putzen richtig Spaß. Und dieser zahlt sich im Handel aus: Fast die Hälfte der Haushaltstuch-Konsumenten fragt nach bedruckten Rollen, 94 Prozent von ihnen entscheiden sich beim Kauf dieser für Markenprodukte. So wächst Plenty Fun Designs überproportional (+13 Prozent) und ist mit einem Marktanteil von 37 Prozent das stärkste Designprodukt im Haushaltstuch-Markt.

Die neue Promotion läuft von März bis August 2012 und spricht besonders Verbraucher an, die sich mit bedruckten Haushaltstüchern Farbe und Abwechslung nach Hause holen möchten. „Die neuen Plenty Fun Designs machen aber nicht nur gute Laune“, so Tanja Grubner, Senior Product Manager bei SCA, „durch ihre innovativen Aqua-Zellen sind sie außerdem – wie alle Plenty Haushaltstücher – extrem nassreißfest. Das macht sie zum perfekten Putzbegleiter.“

Plenty Fun Designs „Putzsaison“: von März bis August 2012

Plenty Fun Designs (3x45 Blatt)

Plenty Fun Designs (6x45 Blatt)

Plenty Fun Designs (12x45 Blatt)